Mein erster Onlinekurs ist seit Heute Online

Gute Nachrichten für alle die bei mir schon angefragt haben wie man als Einkommensinvestor am besten agieren sollte.

Ab Heute findet ihr unter dem Menüpunkt „Meine Kurse“ auch einen ersten Online Kurs welchen ich endlich vom Präsens Unterricht ins Onlineformat überarbeitet habe. Die letzten Wochen konnte ich viel über Videobearbeitung lernen und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen 😉

Es geht natürlich um Finanzbildung und das Investieren in Hochdividenden Werte.  Darüber hinaus nimmt aber auch das Thema Persönlichkeitsentwicklung einen erheblichen Raum ein. z.B. „Wie Emotionales Framing dich zu einem besseren Investor machen kann !“

Noch mehr zu den Kursinhalten findest du auch unter „Meine Kurse“ oder direkt auf der Kursseite der Udemy Plattform die als Host für diesen Kurs fungiert.

Ich wünsche dir beim lernen schon mal viel Erfolg und ich werde mich jetzt wieder verstärkt um meine Unabhängigkeit kümmern…..

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.